Phase 1.1

Phase 1 wurde in Phase 1.1 quasi abgeschlossen.
Wie das kam ist einfach zu erklären.
Ursprünglich habe ich mich für eine Holzkonstruktion entschieden.
Aber noch während ich daran gebastelt habe, habe ich für mich festgestellt, dass Holz für mich nicht das richtige ist. Der Rahmen war schwer und unhandlich. Ausserdem war das ganze doch nicht ganz so wie ich mir vorgestellt habe.
Also habe ich aus dem Baumarkt PVC Rohre gekauft und angefangen den Rahmen umzubauen.

Nach ein paar Wochen war auch dieser Rahmen Obsolet, weil ich mir überlegt habe das ganze komplett umzubauen. Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass mir ein paar Funktionen reichen werden und die restlichen Schalter und Knöpfe werden im Spiel direkt per Mausklick bedient. Aber es wurde mir klar, dass das nicht der Fall sein wird. Ganz im Gegenteil. Mein neuer Plan sah auch einen Overhead Panel vor, das ganze sollte mehr wie ein echter Cockpit ausschauen. Dennoch muss das ganze auf meinen Schreibtisch passen, denn mehr Platz habe ich immer noch nicht.